FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Repeater) als Repeater an die FRITZ!box 7490 (Basisstation)?

1 Antwort

Das Ding ist schon älter als 10 Jahre. Die 7141 hat nur g-WLAN-Standard, nicht einmal n-Standard. Wenn es gehen könnte, würdest du damit dein gesamtes WLAN ausbremsen. Schau doch in der 7141 nach ob du unter WLAN den Menüpunkt Repeater (Betriebsart) einstellen kannst.

Empfehlen würde ich es dir nicht!

seppel4276  28.07.2018, 01:19

Ich weiss das Anmerkungen nicht immer gefragt sind ! Aber diese ist keine Kritik ! ich wollte nur anmerken das häufig das OS der fritz.box uptodate sein muss damit der Repeater Modus überhaupt angezeigt wird . Nicht jede Box hat den . Dafür gibt es eine liste auf der avm webseite. nix für ungut