Fritz! Wlan Repeater 310 Internet funktioniert nicht?

2 Antworten

Wenn du mit dem WLAN "Repeater 310" verbunden bist, dann kannst du mit dem Browser die Konfigurationsseite des Repeaters aufrufen.

Die Konfigurationsseite des Repeater funktioniert auch ohne Internet, dann kannst du im Ereignissprotokoll nachsehen, was für Sorgen der Repeater hat.

Also eine Browser-App (Firefox, Safari, Internet, ...) starten und als Adresse http://fritz.repeater eingeben, dann erscheint die Konfigurationsseite deines Repeaters.

Hier erklärt: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-WLAN-Repeater-310/412_Benutzeroberflache-des-FRITZ-Repeaters-aufrufen/

Dann das Ereignisprotokoll des FRITZ!Repeaters prüfen. Hier erklärt:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-WLAN-Repeater-310/192_Internetzugriff-uber-Router-eines-anderen-Herstellers-nicht-moglich/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Hat der Repeater eine WPS-Taste? Falls ja geht man so vor:

Zuerst die WPS-Taste am Repeater drücken. Danach innerhalb von 2 Minuten die WPS-Taste am Router drücken. Und schon ist er eingerichtet und betriebsbereit.

CatsEyes  30.06.2022, 21:25

Hatte FS doch gemacht...

0