Ps4 zeigt repeater nicht an.?

3 Antworten

Da der Repeater keine eigene Netzwerk-ID (Namen) hat, wird der auch nicht explizit angezeigt. Die PS4 sollte sich automatisch über den Repeater verbinden, wenn dieser das stärkere Signal sendet.

Also einfach die PS4 mit dem Router verbinden und alles sollte funktionieren.

Ähm ...

Der Repeater ist - in der Grundeinstellung - m.E. transparent, d.h. er wird auch nicht extra angezeigt (daher der Werbeausdruck 'Verstärker' ). Die PS4 sieht also nur das 'verstärkte' WLAN-Netz.

I.d.R. kann man den Repeater aber auch anders konfigurieren (spezielles kann ich zu Deinem Repeater aber nicht sagen.)

Wie hast Du den Repeater den eingerichtet ?

Wenn der Repeater richtig eingestellt ist, dann musst du die PS4 in das neue WLan einloggen. Solltest du die gleiche SSID benutzen, dann gibt die Wlan Daten noch mal neu ein, so dass die PS4 auch den Repeater findet.