Fritz!Repeater-WLAN wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Repeater mit einem frischen/anderes Netzwerk (du hast ja einen anderen WLAN-Router bekommen) eingerichtet werden soll, da ist es immer besser zunächst die Werkseinstellungen des Repeaters abzurufen, damit im Repeater keine ungültigen/falschen Einstellungen des vorherigen Netzwerk (alter Router) verbleiben.

Nach dem Laden der Werkseinstellungen hat er den Zustand wie ein neuer unbenutzter Repeater. Anschließend der normalen Anleitung, wie bei der Ersteinrichtung folgen.

Werkseinstellungen + Einrichtung ? Hier wird's erklärt:

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/publication/show/194_FRITZ-Repeater-per-WLAN-mit-der-FRITZ-Box-verbinden/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche