Frage von Diamondlovee2, 398

Fritz Repeater 310 verbindet sich nicht mit dem speedport 723V Typ A?

Hallo, ich habe mir gestern einen Fritz Repeater gekauft um die Wlan Reichweite zu vergrößern. Ich kann mich auch schon mit dem Computer mit dem Repeater verbinden, aber ich kann nicht ins Internet oder sonstiges. Es leuchten nur die unteren beiden (siehe Bild)
An meinem Router habe ich auch schon den WPS Knopf gedrückt um es zu verbinden. Ich weiß nicht was ich machen soll damit ich damit ins Internet kann.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, Router, WLAN, 334

im Router sollte der MAC-Filter deaktiviert sein, damit jedes WLAN-Gerät verbinden kann

für den Repeater gibt es 3 Möglichkeiten der Einrichtung, per WPS (aber nicht nur am Router drücken ;) ), per Software oder über den Browser, darfst dir aussuchen

Anleitungen usw.:
http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/einrichtung/

avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community