Ist es schlimm wenn Fritz-Repeater keine Updates mehr bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ja

theoretisch: ja... aber praktisch dürfte es ohne Bedeutung sein, weil Repeater so primitiv sind, dass sie keine exploitier-baren Fehler haben sollten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität
Ja

Besser einen neuen Repeater besorgen, ich denke der alte hat mittlerweile auch nicht mehr genug Bandbreite um performant zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun

Zwei einher gegensätzliche Fragen zu stellen und dann nur mit Ja oder Nein zu antworten führt zur Verwirrung.

Ist es schlimm...?

JA

sollte ja nichts passieren

JA, es sollte nichts passieren. Dann wäre es aber auch NICHT schlimm.

Du erkennst den Widerspruch?