Internetverbindung bricht nach wenigen Sekunden ab (kein Netzwerkzugriff)?

2 Antworten

  • warum MUSS es am Laptop liegen?
  • wie weit ist der denn vom router weg?
  • wieviele wände/decken dazwischen?
  • vielleicht ein heizkörper oder ein aquarium dazwischen?

wasser schirmt das 5Ghz-netz perfekt ab, dummerweise läuft w-lan in diesem netz...

slain09
Fragesteller

Es kann nur am Laptop liegen, alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei, und auch mein Laptop funktionierte einwandfrei bis zu diesem Tag. (120K Leitung)

whuiapefhaurgqp  28.02.2016, 22:24
@slain09

wenn du meine antwort nicht liest, bzw. mir keine vernünftigen informationen gibst, erwarte bitte nicht, dass ich weiterhin versuche zu helfen...

überprüfe mal deine W-Lan-Karten-Treiber, notfalls einen aktuelleren besorgen und installieren, alternativ den momentanen treiber komplett neu installieren (Vorher löschen)