Abbrechendes wlan signal des Acer Laptops?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit hatte ich auch lange zu kämpfen und ich kann dir sagen du kannst den ganzen Laptop neu aufsetzen und es wird nix bringen ;D

Das Problem liegt am Rooter! Entweder er ist überfordert, weil zu viele Geräte auf dem Rooter hängen (direkt oder indirekt) oder das Gerät eine kleine Verwirrung hat. 

So war es zumindest bei mir...

Also besuch mal einen Freund, niste dich in dessen Wlan ein und surfe etwas. Dann wirst du sehen, ob meine Theorie stimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josimonster
16.05.2016, 17:15

Hey danke doch heißt das jetzt das ich nichts dagegen tun kann und nicht zocken oder änliches kann mit der Verbindung?bei anderen geräten bei uns ist dieses Problem nicht

0

das allereinfachste ist mal den Router für einige Sekunden vom Strom zu trennen und kontrolliere, wie es nach einem Reboot ist

auch kannst du dir die WLAN-Einstellungen deines Routers mal ansehen, eventuell den WLAN-Kanal mal ändern falls ein anderes WLAN in der Umgebung stört

auch kannst du es mal in der Nähe des Routers versuchen und nicht mit einigen Hindernissen dazwischen, die auch dein WLAN-Signal stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?