Ich würde dir das eher abraten :/ könnte schlecht enden ..

...zur Antwort

Das könnte dir am besten ein Arzt sagen :) !
Am besten morgen schon zum Arzt! Gute Besserung und Glückwunsch für das Baby <3 :)

LG Chiara .

...zur Antwort

Du musst ja da nicht so auf möchte gern Sängerin tun oder perfekt singen. Das gleiche musste ich vor eine Woche auch tun in Musik Unterricht :D ich habe da halt einfach in meiner normalen Stimme gesungen (ehrlich gesagt fast geredet) und die/der Lehrer/rin kann ja nicht von einem erwarten das man perfekt singen soll und außerdem habe ich eine 2 bekommen :D
Viel Glück <3

...zur Antwort

Entschuldige, ich finde Deutschland Mega schön . Ich verstehe nicht was mit euch ist? Engländer Amerikaner etc.  sind stolz darauf und wir? Warum können wir es nicht sein und außerdem finde ich Deutschland viel sauberer als England oder generell ...
Germany is beautiful af..!  

...zur Antwort

Versuche es im sitzen (Stuhl oder auf dem Boden sitzen) da muss du dich so gut wie gar nicht bewegen :) <3

Gute Besserung ❤️
LG questionhny

...zur Antwort

Wenn dir die Schuhe gefallen dann kann dir doch egal sein was andere denken :) .
Ich bin ein Mädchen und finde die Schuhe voll schön bei Jungs :D !

...zur Antwort

Pro:
-Schüler haben Spaß am arbeiten
-man opfert dadurch keine Zeit, weil man mit dem Internet schneller recherchieren kann

Contra:
- statt für die Schule etwas am Handy zu machen, werden einige Schüler am Handy spielen, chatten..etc (Handy Nutzung hat nichts mit dem Unterricht zu tuen)
- Schüler nehmen den Unterricht nicht ernst / sie strengen sich nicht mehr an
...
(Brauchst du mehr oder reicht das?)

...zur Antwort
War das ein Schattenmensch ?

Gestern bin ich mit mit einem Bekannten zu ihm nach Hause gefahren. Als wir ins Treppenhaus gingen und das Licht anmachten, sah ich eine schwarze Gestalt auf der Treppe sitzen. Es sah aus wie eine männliche Person, bin mir aber nicht sicher da ich nur die Umrisse erkannt hab - eine schwarze Silhouette. Ich hab die Gestalt direkt angesehen und es hat sich auch bewegt - es hat den Kopf gehoben und irgendwie überrascht gewirkt dass wir einfach so reinplatzen. Ich hab zwar keine direkten Emotionen oder Gesichtszüge erkannt, aber es hat trotzdem so gewirkt. Der Bekannte von mir ist dann einfach an mir vorbeigegangen und durch das Wesen hindurchspaziert - als würde es gar nicht da sein. Als er mein Sichtfeld verdeckte und die Treppe raufging war das Wesen plötzlich verschwunden. Das Ganze hat mich etwas erschrocken aber ich dachte mir dass ich mir das nur einbilde, da es den Anschein hat als würde ich als einziger das sehen. Heute hab ich dann in der Arbeit wieder genau das selbe Wesen gesichtet. Es stand hinter einer Trennwand und als ich es direkt ansah hat es sich versteckt. Ich bin dann sogar aufgestanden und hab nachgesehen ob da was hinter der Trennwand ist, aber da war nichts. Ich hab dann gleich recherchiert und ich bin auf das Thema "Schattenmenschen" gestoßen. Genauer gesagt hat mich der "flüchtende Schattenmensch" (bei Schattenmenschen unterscheidet man ja zwischen mehreren Wesen) am meisten angesprochen, da dieser als einziger nicht transparent ist - zumindest wenn man dem Internet glauben mag. Ich hab jetzt nicht direkt Angst vor der Gestalt, es macht keinen bösen Eindruck und soll angeblich harmlos sein.

Meine Frage ist: War das ein Schattenmensch? Ist es "normal" dass man diese sieht? Was meint ihr? Kann man mit diesem Wesen Kontakt aufnehmen?

Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 20 Jahre alt und hatte bis vor ca. einem Jahr eine atheistische Einstellung. Durch neue Bekanntschaften hab ich begonnen mich mit Themen wie Spiritualität, Esoterik, Übernatürlichem, usw. auseinanderzusetzen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht auf Drogen und bin zu 100% überzeugt dass ich es mir nicht eingebildet habe. Ich hab schon öfters solche Schatten im Augenwinkel gesehen aber gestern und heute hab ich das Wesen direkt beobachten können.

<< Edit: Die Bilder sind nicht von mir, die sollen den Schatten nur visualisieren >>

...zur Frage

Ich glaube das ist ein djind

...zur Antwort

Freundinnen anrufen! Am besten nur die beste Freundinnen oder eng befreundete.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mit jmd darüber reden, weil das ist echt nicht schön das einzige Mädchen in der Klasse zu sein :0 ..

...zur Antwort

Wie du auch schon gesagt hast, war es "ausversehen". Es ist deswegen auch nicht Haram und wirst auch nicht direkt Sünde dafür kriegen. Aber wenn du weiterhin drauf guckst oder drauf klickst, dann kann man es schon 'Haram' nennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.