VOR KLASSE VORSINGEN MUSS DAS SEIN?

7 Antworten

Das musste ich ebenfalls machen, das wird dir jeder Schüler und Ex-Schüler bestätigen, da gibt es keine Ausnahmen. Außerdem erfüllt das auch einen Zweck, so übst du vor anderen Menschen etwas vorzutragen. Das kann in deinem Berufsleben sehr wichtig sein.

Ich persönlich würde nicht vorsingen und lieber ne 6 kassieren. Aber das muss jeder selbst wissen aufjedenfall kann dich niemand zwingen.

Das ist ganz einfach. Du schaust auf einen Punkt auf der hinteren Wand. Das kann ein Bild, eine Steckdose oder sonst iwas sein. Und dem Ding singst du dein Lied vor. Was die anderen dazu denken kann dir völlig egal sein.

Du musst ja da nicht so auf möchte gern Sängerin tun oder perfekt singen. Das gleiche musste ich vor eine Woche auch tun in Musik Unterricht :D ich habe da halt einfach in meiner normalen Stimme gesungen (ehrlich gesagt fast geredet) und die/der Lehrer/rin kann ja nicht von einem erwarten das man perfekt singen soll und außerdem habe ich eine 2 bekommen :D
Viel Glück <3

Eigentlich nicht. Wenn du nicht singen willst sag es dem Lehrer. Oder du kannst über deinen eigenen Schatten springen und es trotzdem machen wie du willst :D

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶