Lied vorsingen - Aber welches?

7 Antworten

Bones exposed ~ of mice and men Viel Spaß xD

In der 10. Klasse als junge etwas schönes singen? Das ist, bis auf wenige Ausnahmetalente, unmöglich.

Entweder ein ganz simples Kinderlied, was jeder kennt (ist lustig und einfach :D) oder vielleicht etwas langsames, da kannst du nicht allzu viel falsch machen :)

Es kommt immer drauf an was zu deiner Stimme passt und welche Musikrichtung du magst Aber Ich+Ich ist relativ einfach zu singen

Vielleicht irgendwas von Bruno Mars, sowas sollte man recht einfach singen können. Oder möchtest du lieber etwas Deutsches singen?