Frage von selenator4ever, 80

Kennt einer ein schönes,cooles Weihnachtslied zum vorsingen?

Hallo liebe Community, in einpaar Tagen werde ich in der Schule auf der Weihnachtsfeier vorsingen. Und da es ja ein Weihnachtsfest ist, sollte man auch Weihnachtliche Musik vorsingen. Kennt einpaar Lieder die ich vor den Schülern singen könnte? Danke im Voraus :)

Antwort
von Callas113, 80

Ich weiß ja nicht, in welche Richtung du suchst. Aber mir gefällt zum Beispiel "merry Christmas everybody" von Slade sehr gut. Ist ein bisschen peppiger als die üblichen Weihnachtslieder und auch vom Text her mal was anderes. 

Antwort
von AnnyPandiii, 70

Last Christmas von Ariana Grande, Santa tell me von Ariana Grande. Man merkt das ich Ariana grande mag xD

Antwort
von dreamingl, 61

Also ich würde Last Christmas von Wham.

Natürlich nicht die Originale sondern die Version von Ariana Grande:

Ist mehr Pop, ich finde dass es einfach viel besser tönt :)

Liebe Grüsse
dreamingl

Antwort
von derhandkuss, 40

Antwort
von Grammatikus, 49

Hier einige kühle Weihnachtslieder:

Dem Nikolaus ist kalt

Der Wind weht kalt

Draußen ist es kalt

Schnee, Schnee, Schnee, liebes Windchen weh

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Schöne Winterszeit

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachiger_Weihnachtslieder

Kommentar von Grammatikus ,

Nichts zu danken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community