Frage von LittleBear7, 103

Hilfe nächstes Jahr einziges Mädchen?

Hallo liebe community! Ich komme nächstes Jahr in eine reine jungsklasse, da meine Freundin nicht genommen wurde bin ich da dann das einzige Mädchen. Meine eigentliche Frage ist “wie reagieren Jungs wenn nur ein Mädchen in der klasse ist? “ ich habe irgendwie angstdavor! Danke im voraus für eure Antworten LittleBear7

Antwort
von conelke, 57

Was ist das denn für eine Schule?

Es kann Dir hier keiner genau sagen, wie die Jungen reagieren. Einige werden es mit Sicherheit toll finden, dass Du dabei bist und andere werden es vielleicht nicht so akzeptieren. Das kommt immer auf die jeweilige Person an. Ich an Deiner Stelle würde mich nicht schon im Vorfeld bekloppt machen, dass bringt Dir gar nichts. Verschaffe Dir Respekt indem Du ganz selbstbewusst auftrittst, dann haben die Jungens gar nichts zu melden ;-).

Kommentar von LittleBear7 ,

ist eine HTL danke für deine liebe Antwort :)

Antwort
von leniisvip, 27

So meine Liebe, ich bin selber das einzige Mädchen in meiner Französisch Gruppe. Ok, nur in dem Fach aber das reicht aus um dir etwas zu erzählen :b Also du brauchst absolut keine Angst haben, solange du auch mit den Jungs redest! Sei nicht schüchtern sondern bleibe offen und akzeptiere sie wie ganz normale Wesen. Es hat auch vorteile xd du kannst dir quasi die jungs aussuchen und ein paar wollen sicher etwas von dir😂

Antwort
von Schocileo, 29

Naja, wie sie auch auf andere Mädchen reagieren würden. Vielleicht werden sie weniger Angst haben dich anzusprechen, weil du dann ja keine Freundinnen um dich rum hast.

Antwort
von CatchTheRainbow, 34

Hui, das einzige Mädchen... wie alt bist du denn? Wenn du das einzige Mädchen bist, werden sicher einige Jungs was mit dir zu tun haben wollen, denk ich. Versuch einfach dich mit denen, die du magst, anzufreunden und den anderen aus dem Weg zu gehen. Es wäre zwar sicher leichter, wenn du noch eine Freundin dabei hättest, aber du bekommst das schon hin. Mach einfach das beste daraus! Viel Glück! :)

Antwort
von xylitpro, 37

wie sollen die da schon reagieren... denkst du jetzt, die fallen alle über dich her oder was?

du bist halt das einzige mädchen in der klasse, wo ist für die jungs jetzt der unterschied ob es zwei drei oder vier mehr wären. vielleicht hörst du mal einen doofen spruch oderso aber das wars dann auch. ihr hockt doch die meiste zeit eh auf euren plätzen und müsst dem lehrer zuhören. in den pausen kannst du ja zu deiner freundin oder sonst wohin gehen wenns dir unangenehm ist.

Antwort
von Iwillshowyou, 40

Reden wir von einer Berufsschule?

Dann wirst Du den Jungs wohl beweisen müssen das Du was drauf hast.
Und in dem alter sind die auch schon nicht mehr ganz so unreif.

Ab und zu wirst Du schon den ein oder anderen Spruch bekommen, aber das musst Du auch im normalen Leben ab können.

Mach Dir also nicht zu viele Sorgen. Frauen an die Macht :-)

Antwort
von botanicus, 18

Wahrscheinlich (bis auf den ersten Moment) ganz normal. Sei Du auch normal, sei Du selbst, und alles ist gut und unspektakulär. 

Antwort
von cococaba, 36

Du arme hängt davon ab ob die jungs eher frech oder nett sind

Antwort
von felicidas1985, 17

Am Bestn du siehst das positiv und versuchst die Tatsache zu genießen. Womöglich oder bestimmt hat das auch Vorteile, das einzige Mädchen zu sein.

Antwort
von questionhny, 33

Vielleicht solltest du mit jmd darüber reden, weil das ist echt nicht schön das einzige Mädchen in der Klasse zu sein :0 ..

Antwort
von SPLAKE, 8

Hab keine Angst 😂, Jungs sing genau so gesprächig wie Mädels und nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten