Frage von Clara001, 276

Warum schaut er mich immer so oft an?

Da gibt's so einen Jungen, immer wenn er mich sieht schaut er mich ständig an. Der ist voll süß. Er hat mich aber noch nie angesprochen. Warum schaut er mich immer so oft an

Antwort
von JZG22061954, 209

Wenn dieser süße Junge dich so oft anschaut, dann hofft er doch auch ganz bestimmt darauf das Du süße ihn vielleicht doch auch mal ansprechen wirst. Immerhin signalisiert dir dieser Junge doch voller Verzweiflung, das er an dir interessiert ist und ergo wenn auch Du an diesem Jungen interessiert sein solltest, dann nichts wie ran an die Bouletten, eh ich meine an diesen süßen Jungen und zwar möglichst noch bevor er vielleicht sauer wird.^^

Kommentar von Clara001 ,

Danke^^

Kommentar von Clara001 ,

Doch nicht danke!!

Kommentar von JZG22061954 ,

OK dann eben gerne und doch nicht gerne!! ^^

Antwort
von emmi23, 214

Naja, das ist doch wohl offensichtlich: Er findet dich wahrscheinlich auch süß.

Antwort
von berlinberlin63, 196

Er findet Dich auch "voll süß", ist aber auch "voll schüchtern". Sprich ihn doch einfach mal mit einem unverfänglichen Thema an, wenn Du nicht auch zu schüchtern bist.

Antwort
von Yessicaphoenix, 195

Sprech ihn doch einfach an und frage nett nach, wieso er das tut. Vielleicht ist er ja nur schüchtern. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten