Frage von Adolfin01, 150

Bin ich krank? Ich bin 15 Jahre alt und hole mir jeden Tag mindestens 2 mal einen runter.. Wenn ich mal nicht kann, bin ich schlecht gelaunt, bin ich süchtig?

Junge Liebe

Antwort
von GoosemanGoose, 84

Is ne gute Quote, du kannst dich allerdings noch steigern auf 3-5 mal täglich. Damit würdest du im Durchschnitt für dein Alter liegen.
Viele Grüße von der Goose

Kommentar von Adolfin01 ,

Ok danke :)

Antwort
von Zain1234, 54

Das ist in deinem Alter normal, bin ich auch schon durch. Das Alter, wo man nach bestimmten Dingen "süchtig" ist.

Antwort
von NEENPA, 42

Ja aber auch das sollte sich irgendwann mal beruhigen ;)

Antwort
von 1chwillswissen, 20

Bin ich krank ich machs alle 2 tage nur 1 mal und bin 16

Antwort
von ArtYT, 40

Das ist bei mir auch gerade. Ich mache es sogar 2-4 Mal pro Tag. Ich glaube, dass du nur eine Phase hast.

Kommentar von MLIOBA ,

selbstbefriedigung ist total normal. nur wenn man einen zwang verspürt, und nicht mal aussetzen kann, ist es schon nicht so gut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten