Frage von Loko1234, 127

Ich bin süchtig danach mir ein runter zu holen ich will aber nicht mehr züchtig sein ich will aufhören?

Antwort
von Schuhu, 113

Du musst einfach eine Entscheidung treffen. Was ist für dich schlimmer: Weiterwichsen und ein schlechtes Gewissen haben oder es sein lassen und den Druck der Lenden aushalten. Und wenn du eine Entscheidung getroffen hast, verhalte dich ihr entsprechend.

Antwort
von Shany, 121

Na erkunde Deinen Körper 

Es lässt bestimmt mit den Jahren nach wenn die erste Freundin kommt zb

Antwort
von byUnbekannt, 90

Ich würde es lassen, da es größere Auswirkungen auf den Körper hat als man glauben mag. Hier mal ein kleiner link für dich: http://www.porno-sucht.com/

Antwort
von Schnoofy, 67

ich will aber nicht mehr züchtig sein

Dann ist ja alles gut und Du kannst weiter machen.

Kommentar von Loko1234 ,

Was genau meinen sie damit

Antwort
von peterobm, 80

das ist nur Einbildung, lass einfach die Finger von "Willie"

Antwort
von iamJustAhuman, 72

Tu dir deine Palme wedeln bis du einfach kein Bock mehr hast ist niemals schädlich nur du solltest mal von einer Freundin Hilfe bekommen.

Antwort
von JNHLRT, 43

Und die Frage, ich kenne jetzt nur deine Situation?

Kommentar von Loko1234 ,

Ich will aufhören wie kann ich das am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten