macht keine Unterschiede. bzw. ist die 3080 sogar besser:

https://www.techspot.com/review/2427-geforce-rtx-3080-vs-radeon-6800-xt/

...zur Antwort

solange du den Kühler nu auf der CPU bewegt hast kein Problem. aber ich würde dir generell empfehlen ne andere Wärmeleitpaste drunter zu geben da die vor aufgetragenen meistens Müll sind.

...zur Antwort

kann vil am bottleneck liegen. deine CPU verursacht 17.3% Leistungseinbußen. bedeutet wenn du ne Bessere CPU nimmst hast du auch mehr FPS

...zur Antwort

Es kommt immer auf das letzte Zeugnis drauf an. Also in gewisser weise ja. Es wird aber meistens wenn du dann den Beruf wechselst wieder das letzte Schulzeugnis hergenommen. Wenn du eine Ausbildung positiv abschließt bekommst du ja kein Zeugnis sondern ein Dokument welches Bestätigt das du die Prüfung Erfolgreich abgelegt hast.

...zur Antwort

Hey. Also bei der GPU (=Grafikkarte) hast du nen 6+2 Anschluss (auf der Seite mit PCie gekennzeichnet) CPU hast du 4+4 oder 8. ausserdem kannst du die für die CPU nicht bei der GPU reinstecken. Da der Stecker anders ist.

...zur Antwort

nja du kannst den Bildschirm tauschen lassen. Aber das kostet ordentlich sofern der oder die Techniker/in überhaupt das passende Display bekommt.

...zur Antwort

Wenn dus nicht all zu dringend hast würde ich dir Raten zu Warten. AMD bringt "bald" eine neue Serie von CPU´s raus. Wenn du unbedingt hier und jetzt ne CPU willst würde ich dir zum Ryzen 5 3600 raten. 1.stens wird die 200´er Serie nicht mehr von jedem Mainboard unterstützt 2.tens eine sehr gute CPU (hab selbst zwei davon in Verwendung)

...zur Antwort

Ich denke jedoch das in unserer heutigen Gesellschaft kein Händler so dämlich ist und das machen würde.

Ich habe in einem sehr großen Autohaus gearbeitet da war es zu 100% nicht so wie oben beschrieben. Weil norm. hast du deine Vorführwagen (die auch entsprechend ausgestattet sind) und der Rest sind Kundenfahrzeuge.

...zur Antwort

Nur mal so ins Blaue Geraten. 20(m) + 3,5 (m) das ist dann der Durchmesser den du dir ausrechnen kannst und dann beide Flächen Subtrahieren dann müsstest du glaub ich dort sein wo du hin möchtest .... oder?

...zur Antwort

logisch gesehen können drei Sachen Passieren.

  1. Der Fahrer bemerkt dich und zwingt dich zum aussteigen.
  2. Die Ubahn fährt in den Tunnel ein wo sie Wendet und die selbe strecke zurück fährt
  3. Die Ubahn fährt zur Garage....
...zur Antwort

Vil. will er was mit dir aber traut sich nicht diesen Schritt zu wagen sprich einfach mal mit ihm darüber. 

gleich von ausnutzen kann da gar nicht die rede sein. Und wenn er wirklich nichts mit dir haben will kann es noch sein das er dich einfach gerne in seiner nähe hat. 

...zur Antwort