Windows 10 Pro mit paysafecard kaufen günstig?

2 Antworten

Google es einfach. Normale Keys für Win 10 Pro kosten ca. 15€ wichtig dabei ist aber das du schaust das der Key aufs Mainboard gespeichert wird.

ich würde mir nicht extra die Mühe machen ne Paysafe Karte zu kaufen

Jonas82350
Fragesteller

Ich habe eben eine deswegen mit paysafe und wie meinst du aufs mainbord speichern?

leonhardtd  22.09.2021, 13:51
@Jonas82350

OEM Version heißt das dein Produkt Key aufs Mainboard gespeichert wird. D.h. du kannst z.b. dein Windows zurücksetzen und da der Key am Mainboard gespeichert ist ist Windows Aktiviert. Wenn du einen anderen Key kaufst und eines Tages zurücksetzt musst du erneut nen Key kaufen.

Bei MMOGA findest du, was du suchst

Jonas82350
Fragesteller

Jo habs bei MMOGA auch gefunden