Moin, ich habe vermutlich ein Problem mit Dell Dateien. Bei einem Programm wird ständig eine Fehlermeldung angezeigt, ich habe bereits visual runtimes?

Darmstadt53  12.10.2022, 17:43

was soll das für ein Treiber / Software sein ?

LordSchnatter
Fragesteller

Das ist ein Programm um ein mod für ein Spiel zu starten

1 Antwort

Hallo LordSchnatter!

Du kannst versuchen, das Programm als Administrator zu starten.

Wenn dein Windows up to date ist und die richtige Version von .Net-Framework installiert ist, bliebe sonst nur, das Programm erneut zu installieren.

Falls der Zugriff auf .dll nicht klappt, könntest du diese manuell registrieren:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-DLL-Datei-registrieren-31581871.html

LG

gufrastella