Wo kann ich mir kostenlos oder günstig ein Windows Product Key finden?

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)

3 Antworten

Kiniri123654
Fragesteller

Warum ist da eine DVD abgebildet?

Roderic  06.08.2023, 16:58
@Kiniri123654

Spielt keine Rolle.

Da steht: Du bekommst den Key per Email zugesandt.

Ich würde es gerne kostenlos wie möglich es holen,ansonsten bezahle ich auch etwas dafür.

Vergiss kostenlos.
...und "günstig" ist raltiv.

Ich möchte gerne die Windows 10 Pro verbinden.

Dann brauchst Du Verbandsmaterial. Oder was Du auch immer formulieren wolltest.... 🤷‍♂️

Ich kenne mich nicht mit der Technin und Allgemein aus,aber ich kann sagen ich habe weder eine Lizenz,Product Key oder sonst noch irgendwas.

Der Markt und die Preise und Verfügbarkeit ändern sich ständig.
Deshalb gibt es Preissuchmaschinen.