Windows 11 Product Key?

2 Antworten

Ja. Du kannst Themes und manche Darstellungseinstellungen nicht nutzen und Windows wird dir haltlos auf den Sack gehen bis du ihm einen Key in den Rachen geschoben hast. Rein funktionell hingegen (außer das optimische) funktioniert alles.

Gibt es da dann irgendwelche Einschränkungen, bis ich den Key auf einer Seite gekauft hab?

--> Ja

Zeitlimit.

Je nach Version und Art ,zwischen 14 und 90Tage ,danach sperrt sich MS Windoof selbst. Wird dann auch nach Verstreichen einer weiteren Frist kein gültiger Key eingesetzt sperrt MS sich komplett auf dem System. So kann man nur die Festplatte Löschen und neu Windoof Installieren.

Heutzutage Rechtfertigt MS Windoof nichts mehr , man muss sich nicht Zwangsentmündigen lassen , Zwang ein MS Konto zu Besitzen , vorgaben akzeptieren die ein Konzern auf deinem eigenen PC System Vorgibt was du zu tun und zu lassen hast.

Wenn kann man heutzutage alles mit einer Linux Distri Kostenlos erreichen:

Beispiel Linux Mint Mate ,aktuell 21.1 seit wenigen Tagen erst draußen neue Version !

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=303

Anleitung in Deutsch :

https://linuxmint-installation-guide.readthedocs.io/de/latest/

Versionsübergreifende Updates laufen dort ohne Fehler.Hab von 21 auf 21.1 ohne Fehler im System selbst bei mehren Fremd Quellen angaben und Fremd Programmen keine Fehlermeldung erhalten.

Die Schlüssel werden Doppelt gespeichert und das veraltete System wird zwar Vermerkt ist aber zu Ignorieren.

Es ist nur meine Meinung aber bringe sie mal zum Ausdruck.

Es ist wirklich traurig anzusehen warum es immer noch viele Leichtgläubige Nutzer gibt die es einfach nicht Verstehen oder Kapieren wollen das es sich heutzutage nicht Lohnt sich den Mist mit Microsoft anzutun !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung