Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?

3 Antworten

Mit diesem Command kannst du Windows permanent kostenlos und absolut legit aktivieren

"irm https://massgrave.dev/get | iex"

Einfach in Powershell mit Administrator Rechten eingeben.

Wenn Windows nicht aktiviert ist, ist auch kein Key darauf in Benutzung und folglich auch keine Lizenz hinterlegt.

Damit ist Windows in einem Testmodus und häufig nur eine begrenzte Zeit nutzbar.

und als Betriebssystem Windows 10 Pro Digitale Lizenz (ohne Key!) ausgewählt.

Damit hast du lediglich die Dienstleistung mitbestellt, mit der dir das Betriebssystem vorinstalliert wurde. In der Artikelbeschreibung bei Dubaro kannst du nachlesen, dass du die Aktivierung mit einem eigenen Lizenzkey durchführen musst.

Worbid
Fragesteller

Kann ich den selben Produkt - Key denn gleichzeitig auf mehreren Systemen verwenden?

Also auf meinem alten Rechner (den meine Frau dann benutzen möchte) und auf meinem neuen PC den selben Windows Key?