Woher kriege ich günstig Windows 10 pro?

1 Antwort

Da du es ja Neuinstallierst gehe ich mal davon aus das du es schon mal aktiviert hast, wenn das so ist brauchst du wahrscheinlich keinen neuen Key. Wenn doch gibt es den Key auf z.B Mmoga oder anderen Seiten für rund 15€. Nur bei sowas kannst du dir nicht immer sicher sein ob die Keys Legal erworben worden sind. Zu dem must du bedenken das man mit diesen OEM Key kein Upgrade auf Windows 11 durchführen kann, daher must du überlegen ob es sich noch lohnt, da Windows 10 nur noch bis 2025 Updates bekommt.

CanT04
Fragesteller

ein key brauch ich noch

Jonaaas187  26.01.2024, 22:33
@CanT04

Dann kauf dir einen, oder nutze es ohne Aktivierung, dadurch verzichtet du nur auf ein paar Personalisierungs Optionen.

CanT04
Fragesteller
@Jonaaas187

Ja möchte auf Windows 10 upgraden ist für mich besser. Da ich kein key hab muss ich gucken wo ich das kaufe

Jonaaas187  26.01.2024, 22:41
@CanT04

Nochmal, nur für die Installation und anschließende Nutzung brauchst du nicht zwingend einen Key..