Bei uns haben auch viele vieles in ihre Federtasche aber brauchen tun sie es nie komisch nur Geldverschwendung würde ich sagen... Gehe nur mit Kuli... Noten sind gleiche also bringt nichts viel mitzunehmen

...zur Antwort

Diese Personen die dir so was sagen sind genau die die in ihre leben nichts erreicht haben und nie erreichen werden die sind nur neidisch auf dich glaub mir die würden gerne mit dir tauschen aber können es nicht deshalb sagen die dir so was glaub mir

...zur Antwort

Kann sein weil Betriebssystem könnte anders eingestellt sein... kommt nicht so wie beim Mediamarkt kannst nach deine Private Wunsch einstellen... zB bessere Antivirus, viele Daten sind gesperrt, viele Internetseiten sind gesperrt halt so welche Einstellungen

...zur Antwort

Also an deine stelle würde ich erst dann kündigen wenn alles durch ist und nicht gleich jetzt... warte erst mal ab... So lang du nicht beim Notar warst würde ich nichts machen einfach abwarten bis es wirklich deine ist...

...zur Antwort

Diese Entscheidung muss du treffen und nicht die anderen...

...zur Antwort
Wie kann ich mich jetzt bei meinem Freund entschuldigen?

Hello...

Also mein Freund und ich haben einen ziemlich großen Streit seit ca. 2 Tagen ... Es ging wie immer um meinen Ex, da mein Freund nicht möchte dass ich in der Schule etwas mit ihm mache... Ich laufe aber trotzdem ab und zu mit ihm, meiner besten Freundin und ihrem Freund in den Pasuen rum... da wir einfach normal befreundet sind und ich mir es nicht verbieten lasse ... Am Sonntag fing der Streit eigentlich schon an ... Mein Freund und ich haben geschrieben ganz normal ... und auf einmal schreibt er dass ich aufhören soll wieder so viel mit meinem Ex zu machen .... da wir in letzter Zeit anscheinend wieder mehr machen als sonst ... Ich habe einfach nur geschrieben dass ich dann halt nichts mehr mit meinem Ex machen werde wenn es ihn wirklich sooo krass stört...

Am Montag in der Pause saßen meine Freundin und ich dann auf einer Bank und dann kam ihr Freund dazu und etwas später auch mein Ex... Also stand ich wieder mit meinem Ex in der Schule ... Ich habe dann mich nach meinem Fteund umgeguckt... ihm aber nicht gesehen ...Dann sind wir zu 4 eben rumgelaufen ... Meine Freundin meinte dann ob mein Ex und ich kurz ein Stück vor gehen können da sie etwas mit ihrem Freund besprechen will... Also bin ich mit ihm etwas vor gegangen und genau in diesem Moment hab ich meinen Freund gesehen ... Mein Freund hat allerdings nur mich und meinem Ex gesehen und meine Freundin gar nicht also dachte er ich hätte die ganze Pause alleine mit meinem Ex Rum gehangen..

Gestern Abend habe ich meinen Freund dann angerufen und wollte ihm die Situation erklären... aber er ist nicht dran gegangen.... Ich habe ihm dann noch Gute Nacht geschrieben aber es kam auch keine Antwort...

Heute in den letzten beiden Unterrichtsstunden hatten wir zusammen Unterricht und da habe ich die Chance ergriffen und mit ihm geredet ... Ich habe ihm die Situation erklärt aber er ist trotzdem total sauer ... kann ich ja auch irgendwie verstehen weil er ja schon oft gesagt hat dass er nicht will dass wir was machen ich es aber eben trz tu...

Lange Rede kurzer Sinn... Wie kann ich mich jetzt bei ihm entschuldigen ?

...zur Frage

Wen er dein EX ist dann bleibt es auch so was soll das wir sind noch Freunde was für ein scheiß was ist das für Einstellungen also hast du noch Gefühle für ihn wenn es mit ihm nicht funktioniert dann eben andere auf reserve oder was ?? Also ich würde dich überhaupt nicht mehr zurück nehmen gleich aus und würde die auch noch kick geben dein Entschuldigung kannst du dir sonst irgendwohin schmieren sorry würde so drauf reagieren währe jetzt mein persönliche Meinung dein Freund hat leider recht mit allem

...zur Antwort

Du kannst das machen musst halt drauf achten dass, alle gleiche Mhz haben. Also bei dir geht so und so nur bis 3200 Mhz.

Beispiel : Du brauchst 2x 4GB 3200Mhz und 2x 8GB 3200Mhz

Was nicht funktionieren würde : 2x 4GB 2933 Mhz und 2x 8Gb 3200Hz dann wird wahrscheinlich 2x 4GB Kaput gehen weil viel Strom drauf kommt oder dein Mainbod schaltet automatisch runter auf 2933 Mhz zum Schutz vom Arbeitsspeicher und du hast umsonst 3200Mhz gekauft

Also hier ist jetzt Mhz wichtig wenn eine vom anderen unterscheidet wird die Leistung weniger

...zur Antwort

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbote-Beschraenkungen/Schutz-der-menschlichen-Gesundheit/Lebensmittel/Lebensmittel-nichttierischen-Ursprungs/lebensmittel-nichttierischen-ursprungs_node.html

kannst hier nachlesen

...zur Antwort

Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Strg] + [Umschalt] + [Esc], um den Taskmanager zu starten. Wechseln Sie oben zur Registerkarte "Autostart", finden Sie hier alle Programme die mit Windows starten. Wählen Sie einen gewünschten Prozess mit der Maus aus und klicken Sie unten rechts auf den Button "Deaktivieren"

...zur Antwort

Je größer und stärker dein Arbeitsspeicher ist umso besser läuft dein PC und bekommst bessere Leistungen wie z.B Grafikkarte

Also ich habe i9 9900 - RTX 2080 - 3600er 64 GB Ram

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.