Wie kann ich mich jetzt bei meinem Freund entschuldigen?

10 Antworten

verstehe dass er sauer ist. vorallem wenn du ihm sagst du machst es nicht mehr 😖

ist wohl eine vertrauenssache. kannst hoffen, dass er das vertrauen nicht verloren hat

Wen er dein EX ist dann bleibt es auch so was soll das wir sind noch Freunde was für ein scheiß was ist das für Einstellungen also hast du noch Gefühle für ihn wenn es mit ihm nicht funktioniert dann eben andere auf reserve oder was ?? Also ich würde dich überhaupt nicht mehr zurück nehmen gleich aus und würde die auch noch kick geben dein Entschuldigung kannst du dir sonst irgendwohin schmieren sorry würde so drauf reagieren währe jetzt mein persönliche Meinung dein Freund hat leider recht mit allem

JoHaNnAa155
Fragesteller

Man kann auch mit seinem Ex befreundet sein ;) Und Nein natürlich habe ich keine Gefühle mehr für meinem Ex

babanin01  21.01.2020, 20:53

eben nicht so ein fuck Einstellung !! würdest du es mit mir machen dann.... okey ich hör lieber auf sonst wird es eklig :D ich hoffe er kick dich einfach weg ich gönne es ihm

Niggo120  21.01.2020, 20:57
@babanin01

Junge wer sagt denn das man sich nach einer Trennung nicht auf einer anderen Basis gut verstehen kann, villeicht hast du ja schlechte Erfahrungen mit ex Freundinnen gemacht oder so ka, aber warum sollen die zwei nicht mal mehr miteinander reden dürfen Alda.

RedPanther  21.01.2020, 21:11
@babanin01

Tut es eigentlich weh, wenn man zu blöd ist den Unterschied zwischen Freundschaft und Romanze zu kapieren?

Was garantiert wehtut, ist wenn der Freund einen so behandelt, wie er seine Ratte in nem Käfig behandeln würde: Du gehörst mir und ich bestimme über dich. Lass mich raten, vor dir sind bisher alle Frauen geflohen?

babanin01  21.01.2020, 21:27

Eben nicht bin seit 10 Jahre glücklich verheiratet und habe überhaupt kein Probleme sie hat ihre Freiheiten und ich auch aber so ein scheiß dass ich mit mein ex treffe oder so was machen wir nicht ex bleibt ex und wenn man nicht eifersüchtig wird auf sein partner dann past mit eure Beziehung nicht sorry... okey mann soll nicht übertreiben aber bischen muss schon sein... genau ihr seit dann diese pisser die dann weinen mamaaaaa sie hat mich betrogen mit ihre ex mamaaaaa was soll ich tun will mich aufschlitzen mamaaa.... und dann nach paar tagen ja baby ich liebe dich aber bitte nicht mehr betrügen war ja nur Ausrutscher.... ekelhaft 🤢 als würdet ihr gerne eure partner für paar tage gerne auch mal ausleihen würdet....

RedPanther  21.01.2020, 22:26
@babanin01
so was machen wir nicht

Das kann ja auch jedes Paar so vereinbaren, wenn es den Wünschen beider entspricht. Überhaupt kein Problem.

ex bleibt ex

Das ist klar. Wenn man sich einmal getrennt hat, läuft nichts mehr miteinander.

wenn man nicht eifersüchtig wird auf sein partner dann past mit eure Beziehung nicht sorry

Ich würde eher sagen: Wenn man nicht eifersüchtig wird, hat man gelernt seinem Partner zu vertrauen.

genau ihr seit dann diese pisser die dann weinen mamaaaaa sie hat mich betrogen mit ihre ex mamaaaaa was soll ich tun will mich aufschlitzen mamaaa

Warum sollte man deswegen weinen? Sie hat sich offenbar entschieden, die Beziehung zu beenden und ich habe offenbar jemandem vertraut, der das nicht zu schätzen wusste. Fehler passieren! Niemand, der noch ne funktionierende Hirnzelle hat, stellt deswegen den Sinn des Lebens infrage.

und dann nach paar tagen ja baby ich liebe dich aber bitte nicht mehr betrügen war ja nur Ausrutscher.... ekelhaft

"fool me once: shame on you. fool me twice: shame on me!". Als ob sich ein denkender Mensch mit jemandem einlässt, der ihn schonmal betrogen hat?

als würdet ihr gerne eure partner für paar tage gerne auch mal ausleihen würdet....

Möchte ich nicht. Aber es gibt Paare, die sich gegenseitig erlauben anderweitig zu vögeln. Und es gibt Paare, die schieben Trennungsschmerz wenn der Partner alleine zum Kacken geht. Jedem das Seine. Ich wüsste keinen Grund, weshalb ich darüber urteilen sollte.

Du gehst zu ihm, sagst ihm wie sehr es dir Leid tut, wie sehr du ihn liebst und wir sehr dir der Streit zugesetzt hat und dass du nichts mehr mit deinem Ex machen wirst. Aber warte noch ein wenig ab und gib deinem Freund Zeit

Sag einfach das es ein Missverständnis war und ihr das Thema einfach beiseite schieben solltet, egal wer jetzt recht hat.

Warum solltest du dich entschuldigen? Meine Antwort wäre etwa so:

  1. Ich lebe mein Leben, wie ich es für richtig halte. Wenn das für dich so ein großes Problem ist, kannst du jederzeit gehen.
  2. Ich habe mich von meinem Ex getrennt, weil es nicht funktionierte. Und ich wäre sicher keine Beziehung mit dir eingegangen, wenn ich dich nicht lieben würde. Denk mal drüber nach.
  3. Danke für den Beweis, dass du mir nicht vertraust.

Der, der sich entschuldigen muss, ist dein Freund. Er muss sich dafür entschuldigen, dir nicht zu vertrauen.