iPad von der Schule kaufen?

3 Antworten

Kann sein weil Betriebssystem könnte anders eingestellt sein... kommt nicht so wie beim Mediamarkt kannst nach deine Private Wunsch einstellen... zB bessere Antivirus, viele Daten sind gesperrt, viele Internetseiten sind gesperrt halt so welche Einstellungen

Würde mir keins in der schule kaufen - egal was die sagen wenn die wollen dass ich ein iPad nutze dann sollen die das auch bezahlen !

Was wollen die denn machen wenn ich mir keins kaufe ? Mich raus schmeißen? Na dann ist die Schule aber schneller zu als die ihre iPads verkauft haben

MPCRYT
Fragesteller

Das überzeugt mich sehr und danke für deine Antwort

Wahrscheinlich weil auf dem Ipad der schule schon Software installiert ist.