Turkish Airlines oder Pegasus Air?

10 Antworten

Nein Oegasus hatt eben nur probleme 3 mal Sturz hatt es schon erlebt und die stürtze warwn recht grundlos die beschissenste sinloste stürtze.

Turkish Airlines

nicht der günstigste

man bekommt kostenloses Flugerlebnis

man bekommt kostenlos etwas zu essen und trinken also man hungert und durstet nicht

sıar man kann sich ein wunsch Gericht vorher bestellen

man hatt höhre Gepäk kapazität

man kann mit einer kostenlosen Miles & Smiles Karte punkte sammeln und mit genügende punkte bekommt man Flugticket kostenlos.

Pegasus

günstigste Airline

essen trinken kostet extra

Gepäck kapazität sehr niedrig und kostet extra

wehrend der Flug kostet der Klo

ansonsten weiß ich nicht was ich sonst über dşe beider Airlines sagen soll.

Ich empfehle dir Atlas Airline ist zwar teurer als Turkish Airline aber noch besser.

Bei Turkish warst du mal König aber hatt sich sehr viel verschlechtert.

Atlas dagegen hatt bessere Kunden zufriedengeit und fühlst dich wie ein König.

Turkish Airlines bietet deutlich mehr Service und Qualität (mehr Freigepäck, mehr Beinfreiheit, ordentliches Essen, aufmerksames und freundliches Kabinenpersonal, gutes Entertainment).Ich würde immer Turkish Airlines vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein Direktflug ist dann definitiv Türkisch Airlines. Pegasus ist ein Billigcharter.. bei turkish airlines fliegst du wie ein König!

Turkish Airlines einfach Top fliege immer wieder mit Turkish Airlines