Bei der ersten Seite, kannst sowieso nicht alles auf einmal machen, Schritt für Schritt eben. Wünsch dir viel Erfolg

...zur Antwort

In den USA werden die Veteranen zwar gefeiert, aber hinterher einfach im Stich gelassen oder vergessen, wenn sie ihr Trauma in Alkohol ertränken oder im Drogenkonsum enden. Du kannst ruhig stolz auf dein Vaterland sein, nur erwarte dir deshalb keinen Beifall von deinen Mitmenschen. Patrioten sind selbstlos. 

...zur Antwort

Da wirst du an deinem Verhalten arbeiten müssen. Dir ist doch bereits bewusst, was änderungsbedürftig ist.  

...zur Antwort

In diesem Fall ist es lieb gemeint.

...zur Antwort

Du kannst sie zur Begrüßung umarmen. Das merkst du bei körperlichem Kontakt sofort ob sie zurückhaltend ist und abblockt oder sich darauf einlässt. 

...zur Antwort

Diese Menschen haben eine kranke Seele und ziehen vermutlich ihr eigenes Selbstwertgefühl aus diesen Mobbingattacken.   

...zur Antwort

Da bekommt man ja fast den Eindruck, dass du nur in den Baumarkt gehst um das Sachwissen der Mitarbeiter zu prüfen. Wenn du dich im Vorfeld schon schlau machst, wozu brauchst du dann noch die Beratung eines Baumarktmitarbeiters ? 

...zur Antwort

Du scheinst wirklich sehr reif für dein Alter zu sein, bleib deinen Werten treu. Ihr habt vermutlich unterschiedliche Interessen und Ziele, bei einem 18jährigen Jungen spielt Sex natürlicherweise auch eine größere Rolle als in deinem Alter. 

...zur Antwort

Ich kenne solche Menschen die ihre Eltern siezen, vermutlich um den gegenseitigen Respekt zueinander stabil zu halten.  

...zur Antwort

Ich zum Beispiel bin 16 und rauche aus sucht weil mein kopf danach verlangt und größtenteils auch aus Langeweile aber nicht um cool zu sein das habe ich noch nie gemacht.

In Ordnung. Nur welche Motivation hat dich dazu bewegt, mit dem Rauchen anzufangen ? 

...zur Antwort