Denken 18-jährige Jungs viel an Sex?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:). Ich glaube, dass ich dir da eine gute Antwort geben kann, da die Beschreibung auch auf mich passen würde ;).  Es ist doch völlig okay, dass du dafür noch nicht bereit bist. Das würde jeder vernünftige junge auch verstehen. Ich würde das auch nicht schlimm finden. Bei mir würde auch noch dazu kommen, dass ich selbst noch nicht hatte und deswegen auch noch gut warten könnte.

Natürlich, denkt man auch in dem Alter hin und wieder auch mal am Sex. Ich glaube, dass ist bei jedem Junge so. Aber wenn man, die richtige kennenlernt, dann wartet man doch selbst auch gerne. :).

Lollypopunicorn 
Fragesteller
 06.03.2016, 11:16

Was würdest du ( wenn du sagst die Beschreibung trifft auf dich zu ) machen wenn ein Mädchen dich anspricht bzw Wie sollte sie dich ansprechen? :-)

1
Marathon123  06.03.2016, 11:20
@Lollypopunicorn

Hm. Es kommt glaube ich auf die Situation an:-). In manchen Situationen wäre ich einfach komplett schüchtern. Das wie, wäre glaube ich egal. ;) wichtiger wäre das wo :D. Es macht glaub ich, bei schüchternen Jungs einen großen Unterschied wo man sie anspricht. Bei mir ist es wirklich am besten, wenn ich dabei alleine bin und nicht grade 10.000 Menschen um mich herum hab

0
Lollypopunicorn 
Fragesteller
 06.03.2016, 11:35

Wäre es dir peinlich wenn ich dich in der Schule ansprechen würde ? :D

0
Marathon123  06.03.2016, 12:56
@Lollypopunicorn

Nein natürlich nicht:). Würde das glaube ich, persönlich gesagt voll süß finden. Da ich meistens mich nicht so richtig trauen würde, da ich häufig denke, dass sie eh nen Freund oder kein Interesse hat

0
Lollypopunicorn 
Fragesteller
 06.03.2016, 19:23

Ich hoffe ihr seid euch wirklich ähnlich ;-)

0
Lollypopunicorn 
Fragesteller
 07.03.2016, 19:48

Ich werde immer starr wenn ich ihn sehe.... Ich kann dann irgendwie nicht lächeln auch wenn ich es gerne würde es geht einfach nicht :-(

0
Marathon123  07.03.2016, 21:20
@Lollypopunicorn

Ouh:(. Das ist irgendwie auch nicht so gut. Weist du denn zufällig woran das liegen könnte? 

0
Lollypopunicorn 
Fragesteller
 08.03.2016, 20:51

Ich hab keine Ahnung es ist so ein richtiger Flash-Moment wenn ich ihn sehen :-/

0
Marathon123  09.03.2016, 13:07
@Lollypopunicorn

Hm. Schwierig irgendwie. Du glaubst auch nicht, dass er dich vielleicht auch ansprechen obwohl er schüchtern ist? 

0
Lollypopunicorn 
Fragesteller
 09.03.2016, 14:17

Ne ich denk nicht dass er sich das traut... :-(

0
Marathon123  10.03.2016, 12:47
@Lollypopunicorn

Hm, kommt mir aber bekannt vor, da ich persönlich immer denke, dass ich bei ihr keine Chance hätte oder sie eh einen Freund hat.

0
Lollypopunicorn 
Fragesteller
 12.03.2016, 07:03

Ich denke ich lass es... Aber danke trotzdem ....:-(

0
Marathon123  12.03.2016, 11:01
@Lollypopunicorn

Wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, dann lass es nicht! Da ich mich selbst zum Beispiel sehr gut kenne(wäre auch komisch wenn nicht;)) weis ich, dass Jungs die etwas schüchtern sind, super süß sein können, wenn man sie erst kennengelernt hat. Das ist bei mir jedenfalls so.

1
Lollypopunicorn 
Fragesteller
 14.03.2016, 09:38

Die Zeit reicht einfach nicht mehr um ihn kennenzulernen.... Ich muss ihn vergessen...:-/

0
Lollypopunicorn 
Fragesteller
 14.03.2016, 09:39

Er macht dieses Jahr ja Abi

0
Marathon123  14.03.2016, 13:51
@Lollypopunicorn

Na und? Wenn er wirklich der eine für dich wäre, dann sprech ihn verdammt nochmal an! Auch wenn er(wie ich lustiger Weise auch :D) dieses Jahr von der Schule geht, ist das doch lange kein Grund weswegen du ihn vergessen solltest. Auch wenn ein Mensch nicht mehr zur Schule geht, ist er nicht gleich aus der Welt. Mache es du wirst es nicht bereuen:)

0

Hallo Lollypopunicorn!

Es wäre gelogen, wenn ich dir sagen würde, Männer in dem Alter würden nicht ständig daran denken. Aber es ist nicht so wichtig, außer man ist ein vollkommener Idiot, dass man nicht mit dem  Mädchen zusammen sein möchte, dass man liebt. Weil seien wir ehrlich, wenn Mann schlau ist und er sie liebt, kann er warten, denn am Ende bekommt er es ja sowieso. Es gehört zu einer festen/ernsthaften Beziehung, aber wenn du noch nicht bereit dafür bist, wird er es akzeptieren oder er ist ein Idiot, der dich nicht richtig liebt. Also mach dir deswegen keine sorgen,  er ist ja sowieso eher der "ruhige, schüchterne, brave und verantwortungsbewusste Typ". Also wenn er dich liebt, dann ist es für ihn aller wahrscheinlichkeit nach kein Problem, dass du noch warten möchtest! Also tut dir keinen Zwang an und schau wie sich die Sache zwischen euch entwickelt, ob ihr überhaupt zusammen kommt usw. und denk nicht über so einen Quatsch nach! Denn erst kommt die Liebe und dann wird sich der Rest schon irgendwie finden, ganz von selbst und ohne Internetfragen, mein Wort drauf!

MfG Müller

Lollypopunicorn 
Fragesteller
 05.03.2016, 22:19

ich dachte halt das es ja gar keinen Sinn geben würde ihn überhaupt anzusprechen wenn ich ihm eh nicht geben kann was er möchte...

0
MaxMuller  05.03.2016, 22:33
@Lollypopunicorn

Du kannst ihm jetzt nicht geben, was er von dir möchte, als Ausdruck eurer Verbundenheit. Was er wirklich möchte bist du, bei ihm, in seinen Leben. Sollte er dich jemals wirklich lieben. Also mach dir keine Sorgen, deine Freundin hat Recht was Idioten angeht, aber er ist doch keiner oder? Also sitz nicht weiter rum sondern sprich deinen Traumtypen an und schau wie sich die Dinge entwickeln! Viel Glück!

MfG Müller

1
Lollypopunicorn 
Fragesteller
 05.03.2016, 22:36

Vielen Dank ich werd ihn bald ansprechen müssen, da die Zeit knapp wird. Er macht bald Abi und dann seh ich ihn nie wieder...

0

1. Ja, 18-jährige Jungs denken viel an Sex.

2. Nein, ich denke wenn du wirklich 1 Jahr mit Sex warten willst wird es nicht laufen. 

3. Ja, die Beziehung kann auch laufen, wenn ihr nicht sofort Sex habt.

4. Woher willst du wissen, dass du erst in einem Jahr für Sex bereit sein wirst? Wer sagt, dass du es nicht schon vorher mit deinem Freund willst?

Lollypopunicorn 
Fragesteller
 05.03.2016, 23:23

Ich weiß nur dass ich nicht nach 2 Monaten bereit sein werden mit ihm direkt.... Das geht mir einfach zu schnell

0
dermitdemhund23  06.03.2016, 00:06
@Lollypopunicorn

Wie schon @mrssalihi sagte, der Moment wird einfach kommen, das kannst du nicht wirklich planen. 

Und darum ist der Sex auch nicht das, worüber du dir Gedanken machen solltest, wenn du mit einem Jungen zusammen sein willst. 

0
mrssalihi  06.03.2016, 00:02

lollypopunicorn glaub mir das haben schon viele Mädchen gesagt. aber wenn man kurz davor ist ( knutschen etc. ) Gefühle im Spiel sind dann denkt man auch als Mädchen an nichts mehr sondern lässt sich fallen. man kann nicht steuern und voraussagen wann und ob man sex will

1

Du scheinst wirklich sehr reif für dein Alter zu sein, bleib deinen Werten treu. Ihr habt vermutlich unterschiedliche Interessen und Ziele, bei einem 18jährigen Jungen spielt Sex natürlicherweise auch eine größere Rolle als in deinem Alter. 

Lollypopunicorn 
Fragesteller
 05.03.2016, 19:46

Also siehst du keine Chance bei uns ? :-)

0
Yael20  05.03.2016, 19:47
@Lollypopunicorn

Ich schließe die Möglichkeit zwar nicht aus, hätte aber meine Zweifel. 

0
Lollypopunicorn 
Fragesteller
 05.03.2016, 19:49

Ich bin mir halt zu 100% sicher was ich will und was nicht und wenn er dass nicht akzeptiert hat er Pech :-)

1

Also,

jeder Mann denkt durchschnittlich alle 30 Sekunden an Sex ;)

Manche Pärchen haben noch 2 Tagen ihr erstes mal andere nach 1 Jahr.

Das muss jedes Pärchen für sich entscheiden und normalerweise, gibt ein Junge dem Mädchen den Freiraum, den sie braucht.

Außerdem gibt es noch so viele andere schöne Sachen und Männern ist Sex nicht das wichtigeste in der Beziehung.

Denn Sex kannst du mit jeder Frau haben:)

LG