Bin harz 4 empfänger und habe jemand beleidigt ,habe nun eine anzeige von der polizei bekommen,wiehoch könnte meine strafe ausfallen.?

6 Antworten

Du Mädchen ist schon für 250 € zu haben, Stinkefinger kostet ca. 4000 €.

Schwankt aber je nach Gericht und Verdienst des Betroffenen.

Dass Du Harzt4-Empfänger bist, interessiert hier nicht.

Das hängt ganz davon ab, was Du gesagt hast. Wenn das vor Gericht geht und Du kannst nicht zahlen, wirst Du wohl Sozialstunden auferlegt bekommen.

Ich habe jetzt nur den Bußgeldkatalog für Beleidigungen im Straßenverkehr gefunden, wie das aussieht, wenn man einfach so jemanden schwer beleidigt, weiß ich nicht

https://www.bussgeldkatalog.org/beleidigung-im-strassenverkehr/

lg Lilo

Wie deine Vermögensverhältnisse aussehen, wird eine Rolle spielen, wenn es um Tagessätze geht, zu denen jemand verurteilt wird oder auch beim Schmerzensgeld.

musstest du so ausfallend werden? Kannst du dich jetzt noch entschuldigen, dann tue das schleunigst, rede dich aber nicht raus.

Deine Lage ist nicht angenehm, du machst sie aber schlimmer durch solches Verhalten.

So ca 200€ und im nächsten monat vieleicht auch oder 200 euro und 60 sozialstunden damit du dir keine sorgen darum machen musst habe ich einen tipp geh arbeitendann bezahlst du das und bist raus

Du mußt schon dazuschreiben was das für eine Beleidigung war. Wenn du nicht grad in einem kleinen Dorf wohnst wo die Behörden wenig zu tun haben und die Beleidigung nicht zu heftig war wird das vielleicht wegen Geringfügigkeit eingestellt.