Frage von SenfHD, 68

Kann man Bakterien zerquetschen oder sind die zu stabil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yael20, 55

Du hast Rillen auf den Fingerkuppen, da ist genug Platz für Bakterien, also nein Bakterien lassen sich nicht so leicht zerquetschen.  

Antwort
von Peterwefer, 56

Man kann, wenngleich das eine Präzisionsarbeit wäre.

Antwort
von Alsterstern, 51

Die tragen einen kleinen Goldpanzer, die kann man nicht zerquetschen.

Kommentar von SenfHD ,

Achso ok :D

Kommentar von SenfHD ,

achso xD

Kommentar von AntiBan ,

Ne es reicht ja wenn die sehr elastisch und naja flüssig wärn. Versuch mal einen luftballon zu zerquetschen mit nur 1 hand