Also ich benutze Epidou und dieses Ding bewirkt wunder !!! Ich würde Abends mein Gesicht einmal gründlich peelen und dann die Creme drauf tun (keine andere nix mit Feuchtigkeit !). Morgens Gesicht normal mit Wasser waschen bei bedarf auch Kokousnussöl verwenden aber dann mit kaltem Wasser abwaschen und FEUCHTIGKEITSCREME drauf tun (keine Akne Creme mehr) Bei mir hilft das Super :)

...zur Antwort

Also bei mir war das genauso ,ich lag im Krankenhaus und hab vom ganzen Thema nichts mitbekommen deswegen musste ich nichts nachschreiben

...zur Antwort

Lad dir am besten die App Wattpad runter ,nur zu empfehlen hatte in der 5/6 Klasse immer die Note Mangelhaft , jtz bin ich in der 9ten und Klassenbeste mit einer 1 haha diese App hat mein Englisch so verbessert

...zur Antwort

"Far from the eyes but forever near the heart" so ungefähr

...zur Antwort

Also wenn du dunkelbraune Haare hast dann nicht.. du könntest zum Friseur gehen um die 300€ zahlen damit du ohne Schaden gefärbte Haare hast aber das finde ich ziemlich unnötig

...zur Antwort

just = grade
Wenn du "he has" machst heisst es "er ist grade gekommen gewesen" und das klingt falsch, außerdem kannst du Just nicht bei Past Perf nehmen , weil wie gesagt es heißt "grade" Also: "He just came home" "Er ist grade nach hause gekommen"

...zur Antwort

Meins 1ste Brille war so teuer und ich habe sie so sehr gehasst das ich sie nicht mehr getragen habe (Dadurch wurden meine Augen noch schlechter) Meine 2te Brille ging eigentlich fand sie sogar sehr schön, aber ich persönlich mag mich selber mit Brille auch nicht

...zur Antwort

Hab das selbe Problem nur als Mädchen :D bin eher schüchtern gegenüber Jungs. Es wird ja auch öfter gesagt das Jungs auf Böse Mädchen stehen Haha. Achja und deine Bilder sind echt der Hammer ! 😊 Beeindrucke dein Traum Mädchen damit ihr ein Bild zu zeichnen (:

...zur Antwort

Das musste ich auch in der 7ten machen ! Als aller erstes mach dir keinen Stress ! Du kannst dir einen Leitfaden machen wo du dir die wichtigsten Sachen Stichpunktartig aufschreibst und das dann immer wieder durch gehst. Am besten mit einem Partner ! Hoffe das ich Dir helfen konnte :)

...zur Antwort

Also zu "groß" kann sie nicht sein deine Finger sind halt noch nicht trainiert :D Glaub mir bei mir war das auch so aber Übung macht den Meister

...zur Antwort

Natürlich wirst du schwanger aus fingern fließen spermien -.- warst du beim Sexuallkunde unterricht eig. Dabei ?

...zur Antwort