Gute Englische Bücher zum englisch verbessern?

4 Antworten

Eine ähnliche Frage habe ich bereits beantwortet. Ich schlage dir vor, mit Lektüren für Schüler zu beginnen. Dadurch kann man meist ohne besondere Mühe viel lernen. Weil diese Lektüren ja mit der Absicht angeboten werden, die englischen Sprachkenntnisse zu verbessern, wird man nicht gleich überfordert.

les am besten ein buch das du auf deutsch schon gelesen hast das keine allzu schwere sprache hat so habe ich es mit eragon gemacht

Boy2girl oder the perks of being a wallflower fand ich sehr gut zum Lesen

Lad dir am besten die App Wattpad runter ,nur zu empfehlen hatte in der 5/6 Klasse immer die Note Mangelhaft , jtz bin ich in der 9ten und Klassenbeste mit einer 1 haha diese App hat mein Englisch so verbessert

nessi0208
Fragesteller

Ich habe Wattpad schon, allerdings finde ich die Storys meistens einfach lächerlich und dann lohnt es sich nicht diese zu lesen und wenn die Handlungen von hinten und vorne keine Struktur haben, dann verwirrt einen das nur, aber danke :D

XxAybikexX  07.04.2016, 20:08

Nah ich mag ja so Romanzen/Comedy .Ich fand "Be(lie)ve me i'm lying" und "The Bad Boy stole my bra" total gut

Saturnknight  08.04.2016, 01:25

wer sorgt bei Wattpad für die Rechtschreibung? Soweit ich weiß kann dort doch jeder selbst was hochladen? Wer garantiert einem dann, daß es keine Schreibfehler gibt?

Gerade wenn die Muttersprache des Autors nicht englisch ist, können sich schnell mal Fehler einschleichen ...