Gute Englische Bücher zum englisch verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

les am besten ein buch das du auf deutsch schon gelesen hast das keine allzu schwere sprache hat so habe ich es mit eragon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir am besten die App Wattpad runter ,nur zu empfehlen hatte in der 5/6 Klasse immer die Note Mangelhaft , jtz bin ich in der 9ten und Klassenbeste mit einer 1 haha diese App hat mein Englisch so verbessert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessi0208
07.04.2016, 20:02

Ich habe Wattpad schon, allerdings finde ich die Storys meistens einfach lächerlich und dann lohnt es sich nicht diese zu lesen und wenn die Handlungen von hinten und vorne keine Struktur haben, dann verwirrt einen das nur, aber danke :D

0
Kommentar von XxAybikexX
07.04.2016, 20:08

Nah ich mag ja so Romanzen/Comedy .Ich fand "Be(lie)ve me i'm lying" und "The Bad Boy stole my bra" total gut

0
Kommentar von Saturnknight
08.04.2016, 01:25

wer sorgt bei Wattpad für die Rechtschreibung? Soweit ich weiß kann dort doch jeder selbst was hochladen? Wer garantiert einem dann, daß es keine Schreibfehler gibt?

Gerade wenn die Muttersprache des Autors nicht englisch ist, können sich schnell mal Fehler einschleichen ...

0

Boy2girl oder the perks of being a wallflower fand ich sehr gut zum Lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?