Gute Englisch Bücher um sich zu verbessern ?

4 Antworten

Serien und Filme einfach mal auf englisch gucken auch mit deutschen untertiteln hat mit sehr geholfen, sonst gibt es vom Klett verlag, aber auch anderen verlägen englisch schullektüren bzw. bücher, die auf Jahrgangsstufen angepasst sind und schwieriges vocabular unten auf den seiten erklärt. Ansonsten, alles was dich interessiert oder vielleicht auch bücher, die du auf deutsch schon kennst?

Was mir persönlich sehr geholfen hat ist Serien auf englisch mit deutschen Untertitel zu gucken. Oder auch Filme und einfache Videos. Aber wenn es uns Verständnis geht solltest du einfach die Bücher die du gerne liest auf englisch bestellen und immer wenn du ein Wort nicht verstehst nachschlagen. Das sollte auch helfen.
LG

Das beste Buch ist das, das dich interessiert.

Wenn du ein Lieblingsbuch hast, hol dir die englische Ausgabe davon. Vorteil: Du bist weniger damit beschäftigt, Wörter nachzuschlagen, weil du ja eigentlich weißt, worum es geht. Dadurch fällt es dir leichter, intuitiv zu lernen.

Wir haben im englisch Unterricht das buch "iBoy" gelesen, bei dem zur Hilfe einige Vokabeln auf dem unteren teil der Seite stehen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sprache, Buch)  - (Schule, Sprache, Buch)  - (Schule, Sprache, Buch)