Bücher auf englisch, wo Vokabeln übersetzt werden die schwer sind?

1 Antwort

Vergiss den Quatsch und kuck einfach englischsprachige Filme und TV-Serien mit Untertiteln wie alle anderen auch. Zumindest für das Vokabular ist das effizienter.

Satzbau muss man natürlich aktiv reflektieren und Grammatik durchaus auch mal kognitiv lernen.

Weiterhin zieh dir LEO oder ähnliche online-Wörterbücher, um Dinge kurz eben schnell auf dem second screen nachzuschlagen.