Ein gutes feuchtigkeitsshampoo?

6 Antworten

Schau doch mal nach dem Repair&Care von Cien, der Eigenmarke von Lidl. Sehr gutes Shampoo für trockene und strapazierte Haare, wurde auch von Stiftung Warentest gut bewertet.

Von "Naturkosmetik" halte ich gar nichts, die enthält meistens aggressive Inhaltsstoffe, die Haut und Haar nicht gut tun. Neulich fragte hier jemand mal nach einem bestimmten Shampoo von Lavera - wenn du da die Liste der Inhaltsstoffe liest, rollen sich dir die Fußnägel auf vor Schreck.

0onyus
Fragesteller

Oh echt :o das ist echt erschreckend :o  aber danke dir :)

Ich bin von dem Sensitiv-Shampoo von balea (dm Eigenmarke) überzeugt.

Für lange Haare braucht man eigentlich nicht soo viel mehr Shampoo wie für kürzere. Es reicht normalerweise, den Haaransatz einzuschäumen. Für die Längen reicht normales Wasser. Dadurch werden die Längen und Spitzen auch nicht so trocken.

Guhl soll wohl sehr gut sein aber es besteht halb aus Chemie und halb aus Naturellen Stoffen.

Die Shampoos von Alverde sind sehr gut, kann ich nur empfehlen!

Am besten lässt du dir da was vom Hautarzt empfehlen