Frage von fionajpk, 35

Duac akne gel und pflege?

Hallo c: Und zwar war ich vor ein paar Tagen beim Hautarzt und habe dort das duac akne gel für abends und eine Salbe für Morgens bekommen. Allerdings habe ich ein paar Fragen.

  1. Was sind eure Erfahrungen mit dem Duac Akne Gel? Wann habt ihr erste Veränderungen gesehen und ist eine erste Verschlechterung möglich?

  2. Wie reinige ich Abends meine Haut vor dem Gel richtig? Momentan wasche ich es einfach mit warmen Wasser da ich mir bei Produkten unsicher bin was ich da benutzen sollte. Was habt oder benutzt ihr für Produkte zur Reinigung vor dem Gel?

Danke für eure Antworten

Antwort
von XxAybikexX, 27

Also ich benutze Epidou und dieses Ding bewirkt wunder !!! Ich würde Abends mein Gesicht einmal gründlich peelen und dann die Creme drauf tun (keine andere nix mit Feuchtigkeit !). Morgens Gesicht normal mit Wasser waschen bei bedarf auch Kokousnussöl verwenden aber dann mit kaltem Wasser abwaschen und FEUCHTIGKEITSCREME drauf tun (keine Akne Creme mehr) Bei mir hilft das Super :)

Kommentar von XxAybikexX ,

Kokosnuss Öl*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten