Duac Akne gel Anwendung?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends vor dem Schlafen gehen eine dünne Schicht auf die Haut auftragen aber beim Haaransatz aufpassen , da es Haare ausbleichen kann. Zudem solltest du niemals zu viel nehmen , da es ein aggresives Mittel ist und zu viel davon Rötungen und Irritationen hervorrufen kann:) Nach 2 Wochen siehst du dann deutlichen Unterschied.

Habe sie immer großflächig aufgetragen, und abends vorm schlafen gehen. Ich selbst kann die Creme aber nicht weiterempfehlen, fürs erste halbe Jahr hatte ich wirklich richtig schöne Haut, aber danach kam alles doppelt so schlimm wieder. Deshalb rate ich dir, mach deine Haut bloß nicht abhängig von dieser Salbe!