Bekommen nette Jungs wirklich nie eine Freundin ab?

Meine Zeichnungen - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

17 Antworten

Hallo!

Deine Zeichnungen sind voll schön! *-*

Ich bin mir sicher, dass auch nette Jungs ein Mädchen abbekommen, nur leider rennen viele Mädchen den Machos hinterher. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich ticke so wie du: Ich bin schüchtern und nett! Ich zweifle manchmal auch daran, ob ich jemals einen Freund haben werde (bin 18 Jahre alt und hatte noch keine Beziehung), weil ich nur schwer neue Menschen kennenlerne und auch nicht glauben kann, dass sich ein Junge/Mann in mich verlieben könnte.

Jedenfalls solltest du deine Zweifel vergessen und ein Mädchen, das dir gefällt, ansprechen. Zwanghaft solltest du nicht nach einer Freundin suchen. Schade, dass du das Mädchen vom Bus nicht angesprochen hast! Aber hast du sie inzwischen mal wiedergesehen? Falls es mal ein Wiedersehen zwischen euch geben sollte, dann trau dich, auf sie zuzugehen! :) Das gilt auch bei anderen Mädchen. Sobald dich eine interessieren könnte, sprich sie an!

Grüße, Dreams97

Also ich bin ein Mädchen und finde eig nette Jungs sympathischer und vertrauenswürdiger als Partner, jedoch ist mein Problem, dass ich solche nicht kennen lerne :( Ich glaube solche Jungs sind eher seltener draußen aufzufinden, wenn man das so formulieren kann :D Ich gehöre auch eher zur 'netten' Sorte und glaube / hoffe(!), dass es für jeden einen passenden Partner gibt!

Deine Bilder sind der Hammer.

Also, du bist schüchtern. OK, das ist ein Grund, aber kein Hindernis. Vielleicht solltest du einfach mal anfangen Mädels anzuquatschen, die nicht so dein typ sein, einfach um ins Gespräch zu kommen. das bringt Selbstbewußtsein. Außerdem solltest du auch die Mädels ansprechen, die du toll findest. Du hast nichts zu verlieren, mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen, aber du hast es zumindest versucht. Wenn man zu "nett" ist, dann ist es eine schöne Charaktereigenschaft. Auch nette Leute bekommen tolle Frauen. Man muss sie eben finden. Also verzweifel nicht.

Machos haben auch positive Eigenschaften. Je nach dem was man unter Machos versteht. Sie sind oft zielstrebig und mutig, und wissen ganz genau was sie wollen und stehen auch zu ihrer Sexualität. Das fehlt den "netten Kerlen" oft. Sie haben Verhaltensweisen die nur Nettigkeit und Höflichkeit schauspielern, um es der Frau Recht zu machen und um sie irgendwie rumzukriegen. Sie helfen und helfen. Und umsorgen sie - und landen damit nie bei der Angebeteten, weil sie kein "echtes Profil" an sich erkennen lassen. Der Mann ist das nicht mehr er selbst, sondern er macht das alles nur um bei ihr zu landen - und das ist Hinterherrennen wie ein Hund und das finden Frauen nicht sexy. Manche Männer glauben denke ich, dass sie damit auf der sicheren Seite sind. Es ist einfach risikoärmer, ständig mit ihr über Probleme zu reden und ihr zu helfen, weil man dadurch auf sicherstem Wege kein Nein bekommt. Und man rennt praktisch einem Mädel hinterher, wo man nur eine Wolke über sie sieht, wo das Wort "Vielleicht" drinsteht. Und klar, wir Menschen sind leider so gestrickt und rennen oftmals dem hinterher, wo wir unsicher sind, ob derjenige interessiert ist oder nicht und daraus kann quasi "Unangenehmes Begehren" werden.
Oftmals haben diese "netten Kerle" sehr häufig Bindungsängste, Angst vor der Nähe, Anst vor Berührungen oder Zurückweisungen. Um aus der Freundschaftszone zu kommen, braucht man aber einen mutigen Schritt nach vorne, also Initiative, aber auch ein gesundes Selbstwertgefühl, was für das Charisma und den Sex-Appeal wichtig ist und vor allen Dingen auch Berührungen und Körperkontakt.
Wer nur den Kumpel ausstrahlt oder sich so verhält und nicht einmal der Frau klarmacht, dass man sie begehrt und sie heiß findet, wie soll eine Frau dann herausfinden, was Sache ist? Dass es nicht nur ein guter Freund ist neben ihr, sondern jemand der später auch mal mit ihr schlafen will - und so lange das nicht da ist, diese wichtige Anziehung und das Knistern zwischen euch, dann fehlt einfach ein grundlegendes Element um das Ganze auf das nächste Level zu bringen. Und "Machos" haben in der Tendenz aber oft die Gabe der Frau seine klar Interesse auszudrücken, auch auf die Gefahr hin sich die Finger zu verbrennen - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Chris32314
Fragesteller

Körperkontakt und Nähe damit hab ich überhaupt kein Problem

Umarme zB immer meine beste Freundin manchmal länger manchmal ganz normal

freezyderfrosch  11.10.2015, 14:24
@Chris32314

Das wars?  Ein Umarmen mit der besten Freundin, bekommen viele hin, das alleine verschafft einem noch lange nicht den Weg aus der Friendzone.

Chris32314
Fragesteller
@freezyderfrosch

Ich hab manche Mädchen ( bekannte) auch mal zufällig an der Hand berührt anzeichen gemacht aber anscheinend will das bei mir einfach nicht klappen

Und einfach so angrabschen tuh ich die mädchen bestimmt nicht

freezyderfrosch  11.10.2015, 14:40
@Chris32314

Um aus der Friendzone zu kommen, ist Körperkontakt auch nur ein Element. Lassen wir uns da nicht so lange dran aufhalten - Und angrabschen so wie du es denkst, bei der Kontaktaufnahme auf den Hintern zu hauen,, oder direkt an ihrem Hals entlang zu fahren, meine ich nicht. Dass das keine gute Lösung ist, da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten. Wenn du aber auf einem Date bist und Anziehung und Vertrauen da ist und du das mit dem "bösen Angrabschen" immer noch denkst, dann kann dich das im schlimmstenfall wieder in die Friendzone bringen, weil Frauen sich auch nach Nähe, Aufmerksamkeit, Berührungen und Geborgenheit sehnen. Und wenn da immer wieder nur der "nette Moralapostel" und der "liebe Kumpel" auf dem Stuhl gegenüber sitzt, der ständig denkt, was er als nächstes sagen muss, um bei ihr zu landen - da kannst du von ausgehen, dass diese Schranke zwischen euch bleibt und nichts großartiges passieren wird.

Frauen - in diesem Fall Mädchen - stehen auf Ar***l*ch*r und nicht auf Nette, bis sie merken: "oh der tut mir nicht gut, er verletzt mich nur" und blablabla.

Und irgenwann suchen sie sich einen normalen Typen.

Wenn sie mit dir befreundet sein möchte, dann isses halt so. Such dir eine Andere:) das hilft dir mehr.

Du verschwendest deine Zeit mit Nachdenken und Nachlaufen und verpasst deine Möglichkeiten. Das ist falsch.

Komm aus dir raus und zeig deine Qualitäten.