Mädchen findet mich nett . Kann das auch mehr heißen?

6 Antworten

Lass alles auf dich zukommen ...

vielleicht ja, vielleicht nein

Frauen sind magische Wesen, man braucht Zeit um sie zu verstehen

Es kann natürlich mehr bedeuten. Andererseits kann es sein das sie dich wirklich nur nett findet.

Du kannst ja mal etwas mehr mit ihr machen z.B mal treffen oder sowas.

Nett bedeutet das es freundschaftlich gemeint ist xD Falls du dich traust kannst du sie ja nach ihrer Nummer fragen, der Rest klärt sich von selbst^^

Darkknight2481
Fragesteller

Hehe hab ich schon sie ist ja in meiner Klasse

Exelero92  08.05.2017, 17:39

Sauber :D na dann schreib sie doch mal an das wäre ein guter erster Schritt :-)

nett = s c h e i ß e, war immer so und wird auch immer so bleiben. mädchen wollen keinen "netten" jungen als freund. sei ein a-loch und du wirst dich nicht mehr vor angeboten retten können ;)