Warum sind meine haare oben glatt und unten total lockig?

6 Antworten

Weil das nunmal deine Normale Haarstrucktur ist meine sind z.b echt trocken

Ka kann in den Genen vorbestimmt sein. Hat deine Mom oder wer auch die Haare oben glatt unten lockig

Weil du die glättest von oben und vom Ansatz nicht , vllt ist das auch einfach ein Geburtsfehler

Vielleicht hast du das von deinem Vater-Mutter geerbt, es können aber auch die Vorfahren sein. :)

Weil deine langen Haare des Gewicht nach unten ziehen. Deswegen sind die oben glatt und unten lockig