Ehrliche Antwort: Die haben oft früher schon einmal trainiert (profitieren also vom Muskelgedächtnis bei erneutem Training und legen dadurch leichter zu), haben Zeit und Geld um Muskelmasse für einige Monate zum Ziel Nummer eins zu machen, haben Trainer, die genau wissen, was zu machen ist, ernähren sich 100% dem Plan entsprechend und werden oft in dem richtigen Licht gefilmt.

...zur Antwort

Oft hilft stark shaken, dann für ein bis zwei Minuten abstellen, damit die Klumpen etwas weichen und dann wieder stark shaken. Als Alternative einen Shaker mit Sieb benutzen. Oder einen Stabmixer in ein ausreichend hohes Gefäß reinhalten. Wird sehr cremig.

...zur Antwort

Da solltest du genau nachsehen. Wenn die Kopfdichtung zu heiß geworden ist, dass kann es sein, dass Sie verbrannt ist.

Wenn sie verbrannt ist, dann kann es sein, dass Kompression in den Kühler gedrückt wird oder, dass anders herum Wasser in den Brennraum gelangt.

Dann kann der Kolben hängenbleiben. Wenn das während der Fahrt passiert, dann blockiert das Hinterrad und du kannst stürzen.

...zur Antwort

Nicht ganz genau.

Ich weiß aber, dass das Eigelb weiß (vom geronnenen Eiklar) überzogen wird, wenn man bei Spiegeleiern einen Deckel auf die Pfanne macht.

Vielleicht war der Effekt bei deinem Freund der gleiche.

Im Zweifel lieber kein Risiko eingehen, wenn es komisch riecht, oder so.

...zur Antwort

Bei frischen Früchten kann es sein, dass Du mal eine weniger süße Ananas erwischst.

Hinzu kommt, dass die Ananas aus der Dose normalerweise zusätzlich Zucker enthält und auch eine lange Zeit in der Zuckerlösung in der Dose eingelegt war.

...zur Antwort

Hallo,

ist kein Witz, auch wenn man es im ersten Moment vermuten könnte:

Kokosöl ist sehr gut zur Lippenpflege geeignet.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo.

Ich denke, dass es dabei auf die Umstände ankommt.

Wenn Du z.B. frisch geduscht bist, und es draußen nur 18 Grad warm ist, würde ich das Fenster zulassen.

Du musst halt darauf achten, Dir keinen Zug zu holen. Bei 35 Grad würde ich auch eher das Fenster öffnen, als eine Klimaanlage einzuschalten.

Wenn Du alleine fährst, dann würde ich das Fenster der Fahrerseite nur einen Spalt öffnen und das der Beifahrerseite so weit öffnen, dass mir der Luftzug angenehm ist.

Ich würde den direkten Luftzug keine 6 Stunden auf's Ohr kommen lassen...

...zur Antwort

Persönlich mag ich Nudeln, Bratkartoffeln, Rührei und grünen Salat gerne zusammen.

Ich kenne viele Italiener. Oft gibt es bei denen zunächst als Vorspeise Nudeln (fast jeden Tag) und im Anschluss Fleisch. Zum Fleisch bibt es öfter mal Kartoffeln dazu, mit Olivenöl und Rosmarin :-).

Auf einem Teller würden meine Bekannten aber niemals Kartoffeln und Nudeln essen...

...zur Antwort

Ich denke, dass das geht. Im Kindergarten werden ja auch solche Sachen wie z.B. Ahornblätter etc. getrocknet und eingeklebt.

Trocknen würde ich die Blumen idealerweise auf dem Heizungsrost oder auf etwas, wo auch von unter Luft drankommt.

Dann sollte es am Schnellsten gehen.

...zur Antwort

Ich würde das Auto leerräumen, dann gründlich saugen und alle Plastikeile abwaschen. Dann mit offenen Scheiben und geöffneter Heckklappe mehrere Stunden in die pralle Sonne stellen.

Über Nacht dann (Fenster zu) eine Schale mit Kaffeepulver in den Fußraum, z.B. hinter den Vordersitz stellen.

Mag sein, dass Du dann immer noch den Geruch wahrnimmst, aber sicherlich deutlich schwächer.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf das Gegenüber und auf deine Voraussetzungen und die Art des Kampfsports an.

Ich habe Erfahrung mit Thaiboxen und Krav Maga. Eine erste Sicherheit und grundlegende Dinge, wie z.B. vorher aus der Situation zu gehen, richtig zum Gegner stehen, erstes Schlagen und Treten, überhaupt mal Schlagen und Treten, Distanzgefühl etc. lernst Du bereits ein klein wenig innerhalb von 3 Monaten.

Das heisst aber nicht, dass Du dann jeden Gegner bezwingst. Es ist schwer, die Schlaghemmung zu überwinden und in einer solchen Situation wird man immer zittern, das kommt vom Adrenalin.

Also als Fazit: Erste Sicherheit hast Du nach wenigen Monaten. Sicher sein, Jeden (ohne Respekt, Regeln und Anstand) Angreifenden abzuwehren hast Du auch nach 10 Jahren nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.