1. was für einen Filter?
  2. eine Dose mit 150g hält bei uns so 15-20 Köpfe und in 1-2 Stunden rauchen wir einen Kopf also eine Füllung
  3. Milder
  4. Ein Kopf hält bei uns ca. 1-2 Stunden
  5. würde direkt was ordentliches holen, außer es ist zum ausprobieren ob es schmeckt
  6. also wir haben Wasserbowl. Schläuche, Mundstücke, Teller, Tonkopf, Gitter für Kohle, Zahne + Stab zum Loch machen, Kohleanzünder und diese ganzen Rohre und Verdichtungen.
...zur Antwort

Oft kommt es nicht auf die Followeranzahl an sondern die Reichweite und Interaktion. Du kannst dir schliesslich tausende Follower kaufen, die dann logischerweise aber null interagieren. Was bringt das dann einer Firma? Und es gibt kleine Firma die bezahlen einen schon bei einer Reichweite um die 5.000. Aber natürlich nur kleine Start Ups die noch kaum einer kennt.

...zur Antwort

Na klar musst es neu kaufen wenn du dich mit einem neuen Account einloggen/spielen willst. Sonst kann ich ja einmal zahlen und mit unendlich vielen Menschen teilen.

...zur Antwort

Kann immer zu Verzögerungen kommen. In meiner Klasse war es jetzt so verrückt, da haben alle die Zusage für die Ausbildung Samstags bekommen und die andere erst Dienstags. Obwohl es genau die gleiche Ausbildung ist und alle zeitgleich losgeschickt wurden.

...zur Antwort

Du kannst schon fahren, musst aber ne Geldstrafe zahlen wenn sie dich anhalten und du kein Führerschein dabei hast. Aber ich glaube solange man die Fahrerlaubnis hat bleibt es bei einer Geldstrafe.

Und Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!:)

...zur Antwort

Aus Kulanz können sie es zurück nehmen also bei DM und Rossmann sind die zumindest dies bezüglich immer sehr nett.

...zur Antwort

Ist mit einer Sprücheseite echt schwierig. Ich bin Lifestyle und Fashioninfluencer und schon dort kann es oft schwierig werden, denn du musst immer deinem Stil und deiner Nische gerecht bleiben und mit einer Sprücheseite Werbung für Klamotten etc. machen ist echt schwierig.

Such dir lieber eine Nische in der es oft Kooperationen gibt (Fashion, Lifestyle etc.) aber wenn du instagram, egal welches Thema, nur wegen Geld etc. machen willst: Vergiss es! Das merkt jeder direkt und dann wirst du nicht voran kommen. Zu mal es lange Zeit dauern kann, wenn nicht sogar Jahre bis es sich richtig lohnt und ob du solange die Motivation hast?

...zur Antwort

das hört sich blöd an aber im Network Marketing kannst du von überall arbeiten und bist dein eigener Boss. Ich mache es nebenberuflich neben der Schule und das echt super, so kann ich von überall arbeiten. Sprich du kannst vereisen und arbeiten/Geld verdienen.

...zur Antwort

Ich hab das so gelernt das z.B. bei dem Maßstab 1:100 1cm in der Zeichnung = 100cm in der Wirklichkeit also 1m.
z.B. 1:1000 da wären 1cm in der Zeichnung 1000 in der Wirklichkeit also 10m.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.