Welche Stellung ist für Mädels mit 14, die erst drei Mal Sex hatten, richtig gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 44%
Missionar 33%
Doggy 22%
69 0%

5 Antworten

Missionar

du musst doch selbst wissen was für dich am besten und erregendesten ist. Einfach ausprobieren und schauen. Jeder findet was anderes gut und entspannend.

Andere

Am allerbesten ist für Mädchen und Frauen jeden Alters die, bei der sie entspannt auf dem Rücken liegt und ihr Lover sie gekonnt zum Orgasmus leckt.

Überhaupt sollte ein Paar erst dann Geschlechtsverkehr haben, wenn man in der Lage ist sich gegenseitig zuverlässig mit Zungen und Händen zum Orgasmus zu bringen. Ein Orgasmus ist auch die beste Vorbereitung für ein Mädchen für den Verkehr, denn nichts ist entspannender und lässt sie feucht werden, als der eine oder andere Höhepunkt!

Gerade wenn ein Mädchen noch nicht so viel Erfahrung beim Sex hat oder eine womöglich schmerzhafte Entjungferung durchlitten hat, sollte man statt der "Frau kann nicht mitmachen"-Stellung (auch als "Missionar" bekannt) die Reiterstellung nutzen! Wenn Sie auf ihm sitzt kann sie selbst bestimmen wann sie wie viel von ihm gerade erträgt statt hilflos unter ihm zu liegen und die Zähne zusammenzubeißen. So behält sie die Kontrolle und kann besser entspannen. Gleichzeitig kann sie ihren Kitzler am Schambein ihres Partners reiben und hat so gute Chancen auf einen Orgasmus - beim Rein-Raus in der Missionarsstellung schaffen das die Wenigsten!

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal" und danach, Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... . 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

das wird sie dir schon sagen , wenn es so weit ist

Stellung hin- Stellubg her...

WICHTIG ist es (gerade mit 14 Jahren!) frühzeitig den Kopf einzuschalten ‼️

Doggy

Du musst selbst entscheiden, was dir gefällt. Probiere dich aus und dann wirst du schon merken, das du am liebsten magst.