Wurde ich nicht angenommen?

4 Antworten

Kann immer zu Verzögerungen kommen. In meiner Klasse war es jetzt so verrückt, da haben alle die Zusage für die Ausbildung Samstags bekommen und die andere erst Dienstags. Obwohl es genau die gleiche Ausbildung ist und alle zeitgleich losgeschickt wurden.

Oft ist es so, dass die Schulen/Betriebe viele Bewerbungen bekommen und sie somit abarbeiten müssen. Oft ist nicht genug Zeit an einem Tag oder sie werden nicht nach dem Datum geordnet, so verzögert sich das alles. Mach dir keine Gedanken, wenn sie dich nicht nehmen würden, bekommst du trotzdem eine Absage.

Für gewöhnlich schicken die Schulen/Unis alle Briefe gleichzeitig raus. Aber für gewöhnlich bekommt man auch ne Absage. Also tippe ich mal auf Post Verzögerung.

Danke Leute, ihr nehmt ihr auf jeden Fall die ein oder andere Sorge weg. :)