Eingeschriebener Brief?

2 Antworten

Wenn Du zur Post gehst und das Einschreiben abholen willst, dann lässt Dir erst mal den Brief und den Absender zeigen.

Dann kannst Du den Brief annehmen oder eben nicht. Das ist allein Deine Sache.

Im Prinzip können Empfänger die Annahme eines Einschreibens verweigern. Trotz einer Annahmeverweigerung kann ein Schreiben aber als zugestellt gelten.

Frag nach dem Absender, dann bist du definitiv schlauer...

ledin13
Fragesteller

danke für deine antwort!:) dürfen die mir überhaupt sagen wer der absender ist?