Eingeschriebener Brief aus den Niederlanden was kann das sein?

4 Antworten

Hi,

kann es sein das Du was (zB. über eBay) bestellt hast? Bestellungen aus dem Ausland kommen zu 50% als Einschreiben (Einwurf) und werden in die Filiale gebracht weil es nicht in den Briefkasten passt.

Am Montag wirst du es ja sehen. Musst den Brief auch nicht annehmen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Soviel wie du im Internet rumtingelst, kann es schon sein, dass da eine Abmahnung kommt...viele Firmen haben ihren Sitz in den Niederlanden. Du wirst es wissen, nachdem du ihn abgeholt hast...

Das wirst Du erfahren, wenn Du den Brief abholst und liest. Woher sollen wir denn wissen, warum Du einen so wichtigen Brief aus Holland bekommst? Eher müsstest Du eine Vermutung haben.

da es wohl kein Verkehrsverstoß war kann es nur noch die Anklage als Kriegsverbrecher in den Haag sein.