Wie lange dauert die Freischaltung von Online Banking bei der Sparkasse?

5 Antworten

Wenn du es dir zuschicken lässt dauert es schon seine 7 Tage. Aber wenn du mit deinem Berater sprichst geht das direkt. Könnte sein dass du die Zustimmung deiner Eltern brauchst.

Die Frage ist eher, ob du mit 16 bereits alleine Onlinebanking machen kannst. Meistens kannst du da nur dein Konto einsehen.

Sobald es die Sparkasse macht, vielleicht brauchst Du die Zustimmung Deiner Eltern dauert es ein paar Stunden, bis die EDV weiß das Du Onlinebkanking machen darfst. Längstens denke ich dauert es 24 Stunden.

Müsste relativ schnell gehen, ist auch abhängig von den Öffnungszeiten deiner Bank. Am besten direkt vor Ort machen.

bei mir hat es ein paar Stunden gedauert