Ab wie viel Followern kann man mit Instagram Geld verdienen?

3 Antworten

Oft kommt es nicht auf die Followeranzahl an sondern die Reichweite und Interaktion. Du kannst dir schliesslich tausende Follower kaufen, die dann logischerweise aber null interagieren. Was bringt das dann einer Firma? Und es gibt kleine Firma die bezahlen einen schon bei einer Reichweite um die 5.000. Aber natürlich nur kleine Start Ups die noch kaum einer kennt.

Wenn einer bereit ist zu zahlen, reicht einer.