Gibt es das weiße Kraftklub Poloshirt irgendwo zu kaufen?

2 Antworten

wozu? die nächsten paar Jahre wirst du eh nicht so cool aussehen wie die Leute von Kraftclub. Das wird sich auch nicht mit deinem Versuch ändern so ein Shirt zu tragen. Es kommt halt 1. vor allem auf Persönlichkeit an, an Nr. 3 oder 4 ist dann erst die Kleidung. Deshalb ist es egal ob es genau so ein Poloshirt ist oder einfach irgendein Poloshirt.

An sonsten versuchs mal in ´nem Laden in denen Rechtsradikale ihr Kleider kaufen.

kindsbetttod
Fragesteller

WTF

lalala321q  17.03.2018, 20:27
@kindsbetttod

ja, Rechtsradikale sind dafür bekannt solche Poloshirts zu tragen. Die haben aber auch oft abgeschorene Köppe dazu, man erkennt sie sofort.

SamiKeeks  18.03.2018, 18:13

es geht ums Fan sein und nicht ums cool aussehen, denke ich. Entspann mal deine Lage.

Ich glaube das weiße Shirt gibt es so garnich zu kaufen. Höchstens mal selber bedrucken lassen?